Das Mysteriöse Lied - The Wall von Pink Floyd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Mysteriöse Lied - The Wall von Pink Floyd

Beitrag  Admin am Di Jul 13, 2010 12:30 pm

In den 80igern Jahren in einen Tonstudio in Deutschland ein Tontechniker der gerade an dem Album "The Wall" und am gleichnamigen Lied von Pink Floyd arbeitete. Eines Tages verschwand der Tontechniker spurlos, von einem Tag zum anderen. Ein Hinweise auf das Verschwinden des Tontechnikers wurde nicht gefunden, nur das Tonband an dem er gerade arbeitet lag zerstört auf dem Boden.
ca. 3 Tage später wurde er auf den Dachboden eines Kinderheims gefunden, der Tontechniker hatte sich erhängt. Es kam raus, dass er früher hier im Kinderheim gearbeitet hat und auf den Dachboden einige Kinder missbrauchte.
Das Mysteriöse ist daran, dass in dem Lied woran er gearbeitet hat der Kinderchor an einer stelle auf deutsch singt " hohl ihn hohl ihn, hohl ihn unters Dach".
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 25
Ort : Ochsenfurt

Benutzerprofil anzeigen http://mystic.medecinsmaroc.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten